Produktlinie

Lederpflege:
Das wertvolle Leder erfordert intensive Pflege für lange Haltbarkeit und gepflegtes Aussehen.Lederpflege mit reinem Bienenwachs erhält das Glattleder geschmeidig und elastisch,schützt das Leder, wirkt wasserabweisend und verleiht Glanz ohne Nachpolieren.Auch trockenes, sprödes und strapaziertes Leder erhält wieder Geschmeidigkeit und Glanz.
Pferdepflege:
Der tägliche Umgang mit unseren Pferden beweist uns immer wieder, wie wichtig die richtige Pflege ist.Darum haben wir uns entschlossen, die wichtigsten Pflegmittel für uns und unser Kunden immer vorrätig zu halten.Es wird ausschließlich Rohstoffen aus dem Lebensmittel- und/oder Kosmetikbereich gearbeitet. Die Produkte unterliegen strengen Hygiene- und Qualitätskontrollen.
Merke:
Unsere Produkte sind Pflegeprodukte. Im Krankheitsfall ist der Tierarzt zu Rate zu ziehen! Artikel bitte nicht auf offenen Wunden oder Schleimhäuten anwenden. Beim Einsatz der Produkte bei Turnierpferden sind die Doping-Bestimmungen vom Anwender zu beachten.