Der Schulbetrieb

Reiten lernen leicht gemacht durch qualifizierte Reitlehrer und Trainer, sowie Schulpferde und –Ponys, die ausgelassen sind und eine stets auffrischende, pferdefreundliche Ausbildung, mit viel Geduld und Sanftmütigkeit erhalten.

Wir Trainer bilden uns regelmäßig in allen Bereichen fort und arbeiten nach den Richtlinien der FN (Deutschen Reiterlichen Vereinigung) und mit dem VFD (Vereinigung der Freizeitreiter und – Fahrer in Deutschland e. V.) zusammen.

Unsere Pferde und Ponys reichen vom AMHA (American Miniature- Horse Association) mit einer Größe von durchschnittlich 85 cm, bis hin zum Oldenburger Wallach mit einem Stockmaß von knapp 1,80 m.

Für eine individuelle Beratung und Preisauskunft rufen Sie uns an, oder schreiben uns eine E-Mail.

Tel: 0 42 06 – 29 88 30

E-Mail: info@reit-und-ausbildungsstall.de

Erw./Teens/Neu-Wiedereinsteiger Ü40

Kinder ab 6 Jahren

Bambini ab 3 Jahren

Kinder- und Ferienprogramm der Gemeinde Stuhr